Suchfunktion

Mitteilung

Datum: 11.02.2015

Kurzbeschreibung: Stelle des Vorsitzenden Richters am Landgericht Mosbach ist wieder besetzt

Durch Urkunde vom 19.01.2015 wurde Herr Dr. Fredy Müller zum Vorsitzenden Richter am Landgericht Mosbach ernannt. Er folgt dem im Januar 2015 in den Ruhestand getretenen Vorsitzenden Richter am Landgericht Roland Schmidgall nach.

Dr. Fredy Müller studierte in Göttingen und Freiburg Rechtswissenschaften. Sein Referendariat leistet er beim Landgericht Karlsruhe ab. Anschließend war er bei der Staatsanwaltschaft Mannheim und als Richter auf Probe beim Landgericht Heidelberg und beim Amtsgericht Mannheim tätig. Von 2000 bis zum 10.02.2015 war er als Richter auf Lebenszeit beim Landgericht Heidelberg tätig. In Mosbach ist Herr Dr. Fredy Müller als Vorsitzender der Zivilkammer 1 für erstinstanzliche Zivilsachen sowie für Beschwerdesachen in Verfahren nach § 156 KostO und für Verfahren nach § 14 KostO zuständig.

Fußleiste