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Terminsänderung

Datum: 21.12.2017

Kurzbeschreibung:  Weitere Hauptsacheverfahren wegen behaupteten Wettbewerbsverstoßes gegen die Versenderin von Arzneimitteln und gegen die Mieterin der Räume in Hüffenhardt, in denen Arzneimittel abgegeben werden

Mit Pressemitteilung vom 07.11.2017 waren die Verhandlungstermine in den Hauptsacheverfahren wegen behaupteten Wettbewerbsverstößen im Zusammenhang mit der pharmazeutischen Videoberatung mit angegliederter Arzneimittelabgabe für den Publikumsverkehr in 74928 Hüffenhardt mitgeteilt worden.

Mittlerweile ist der Termin vom 22.02.2018, 11.00 Uhr verlegt worden auf den 18.01.2018, 11.00 Uhr. 
 

Danach finden die noch ausstehenden Verhandlungen in den Hauptsacheverfahren in diesem Komplex an folgenden Terminen statt:

 

- Donnerstag, 18.01.18, 11.00 Uhr, Az. 4 O 37/17 (Kläger: Verband, Bekl.: Mieter)

- Donnerstag, 18.01.18, 11.00 Uhr, Az. 4 O 39/17 (Kläger: Versandapotheker)

- Donnerstag, 18.01.18, 14.00 Uhr, Az. 3 O 9/17, 3 O 10/17, 3 O 11/17 (Kläger: Apotheker)

 

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